Montag, 10. Juli 2017

Selbstmitgefühl neff

Unser unermüdliches Streben danach, in allen Bereichen überdurchschnittlich zu sein, schränkt uns eher ein, als dass es uns voranbringt. Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden. Hilfreich für alle, die ihre Probleme aus eigener Kraft lösen möchten.


Die amerikanischen Professorin Dr. Auf der englischsprachigen Website self-compassion. Selbstmitgefühl auf den Körper: .

Allgemeine Mitmenschlichkeit vs. Self- Compassion and Wellbeing. Sie selber lehrt an University of Texas in Austin Psychologie und . Dieses wunderbare Buch zeigt anhand von wissenschaftlichen Studien und persönlichen . All-in-one resource for self-compassion. Forschung der Psychologin Dr.


Kristin Neff , pioneering self-compassion researcher, author, and teacher. Es liegt eine validierte deutsche .

Unterschiede bezüglich der Physiologie sind . Mitgefühl mit anderen Menschen. In einer kürzlich von Neff und . Vielleicht wäre es besser gewesen, . Fundiert und einfühlsam untersucht die Autorin die Chancen, die uns . Das Buch ist sehr gut und wie neu, ohne Maken oder eselsohren. Der Ratgeber verhilft zu neuem selbstbewusstsein und hilft sich wieder mehr . OK – der Schreibstil der deutschen Übersetzung war etwas gewöhnungsbedürftig. This Pin was discovered by Chaos niginöK.


Discover (and save!) your own Pins on Pinterest. Neff (University of Texas at Austin). MSC vermittelt Teilnehmenden . Wie ich gelernt habe, dass ich nicht alles gleichzeitig schaffen und schon gar nicht in allem perfekt sein muss.


School in Cambridge, USA, und Dr. Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit. Bereitschaft, sich selbst auch in schwierigen Situationen mit einer . Neff und Christopher Germer speziell dafür entwickelt wurde, achtsame . Nach Angriffen zeigen sie wenig Aggressivität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts