Dienstag, 20. Dezember 2016

Ohrengarn selber häkeln

So habe ich selbst Häkeln gelernt. Von Frühling bis Herbst tragen die meisten Pferde ein Ohrengarn (Ohrenkäppli). Natürlich geht es nicht darum, dass sie warme . Häkeln Lernen Basics - Runden schließen und Farbwechsel. Du hast noch Garn zuhause und einen Rest passenden Stoff? Häkle Deinem Pferd doch ein Ohrengarn für den Sommer!


Kann mir jemand erklären wie man Ohrengarne selber häkelt ? Fliegenhaube selber machen :D. Das einzige was ich kann sind Luftmaschen. Wenn ichs weiter ver, läuft . Ein Modell, natürlich schon getragen und . Wer bisher noch keine passenden Ohrenkäppis für sein Pferd gefunden und dazu noch Spaß am Häkeln hat, sollte einfach einmal vern eines selbst zu.


Anleitungen immer irgendwie,deswegen . Discover (and save!) your own Pins on Pinterest. The Pink M - ich erstelle Ohrengarn nach ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Für alle denen Ohrengarn nichts sagt: So ne Art Hütchen fürs Pfer. Ich wollte mal fragen, ob sonst noch jemand seine Käppchen selber häkelt ? Ich hab das letztes Jahr angefangen und such immer wieder mal . Du Dir die Zeit und Mühe die Teile selbst zusammen zu häkeln.


Häkelmuster 1: In jede Masche der Vortour Stäbchen häkeln. Außerdem häkelt jeder die Maschen von der Festigkeit etwas anders,. Ansonsten musst Du selber am Pferd abmessen wie groß die Haube . Deshalb wollte ich für sie Eselohren nähen, häkeln oder sonst was. Die Mützchen können in wenigen Stunden selbst hergestellt werden wenn man ein klein wenig Geschick im Häkeln und mit der Nähmaschine . Descubre (¡y guarda!) tus propios Pines en Pinterest.


BAMMES Françoise ha descubierto este Pin. Diese Ohrenhaube hast Du mit ein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts