Donnerstag, 28. Januar 2016

Charles schumann

Er ist der wohl berühmteste Barkeeper der Welt. Was mir schmeckt, passt und gefällt, das muss auch meinen Gästen schmecken, passen und gefallen. Bald startet die Dokumentation . In Südfrankreich suchte unser Reporter mit ihm nach der Erfüllung eines . Charles Schumann wurde als Karl Georg Schuhmann . Bei uns verrät er seine persönlichen Tipps für München.

ER ist das Urgestein und Fundament, auf dem die heutige Barszene aufgebaut wurde. Sie hatten vor kurzem Ihren 75. Ich bin nach Japan geflogen, damit ich nicht feiern muss.


Kann man es wagen, den legendären Barmann des Müncher Schumanns auf einen Drink einzuladen? Klassiker stehen über den Dingen. Warum also nicht mit ihm andere Bars auf der. Das überraschende Talk-Radio, das aus dem Rahmen fällt: Jörg Thadeusz . Natürlich hat er auch in New .

Mit Filmszenen von seinen Ben bei Kollegen in aller . Deutschlands bekanntester Barbesitzer besucht uns und erzählt aus seinem Leben. You recently had your 75th birthday. I flew to Japan in order not to have to celebrate.


Eine Bar sollte international sein. Er selbst spricht „ mehrere . In seiner Cocktailbar Les Fleurs du Mal bespricht man die Drinks persönlich mit dem Barmann, wie mit einem guten Schneider den Anzug. Mit seinen Jahren scheint er hat alles . Barlegende und kein bisschen eitel.


Ich mag Grandhotels wahnsinnig gern, je älter desto lieber. Bayerische Hof hat in meinen Augen alles, was ein Grand hotel braucht. Architonic bietet Informationen über Produkte, Händler und mehr.


Schauen Sie sich um und. Die Bayerischen Jugendmeisterschaften im Bereich Gastronomie fand dieses Jahr am 12. Mai in der Landeshauptstadt statt.


The drinks extraordinaire, who . Dieses Portweinglas ist die optimale Verbindung von Genuss und Ästhetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts